aboutus

Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd

Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd
1 2 3 4
Betriebsart: Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt: Weltweit
Marken: Hanyang
Anzahl Mitarbeiter: 50~150
Jahresumsatz: 10 million-15 millions
Gegründet: 2012
Export-PC: 70% - 80%
Über uns
-01-
Bie

Saubere Technologie Co.,Ltd Shanghais Hanyang ist ein führender Lieferant von Cleanroomprodukten und ist eine Firma, die die Verkäufe und die Produktion der sterilen Schutzkleidung integriert, und wird an der Lieferung von Cleanroomkleidung und von Lösungen für pharmazeutisches Unternehmen, Nahrungsmittelunternehmen festgelegt. Wir fahren fort, erstklassige Produkt und Service für unseren Kunden, die Hauptprodukte einschließlich hitzebeständigen Cleanroomoverall, Cleanroomschuhe, CleanroomPutztuch, Schutzmaske, Handschuhe, unser Firmenstock zum Prinzip des Kunden und so weiter zur Verfügung zu stellen zuerst und fortzufahren, den Bedarf des Kunden zu erfüllen von Haupt und im Ausland, haben hergestellt indem wir hohen Standard und Qualitätsprodukte zu Hause wir auch kooperative Beziehung mit vielen berühmtes pharmazeutisches Unternehmen, wie pharmazeutisches Unternehmen das xiuzheng des Porzellans, Mengniu-Molkereikonglomerat, und so weiter entwickelten. Wir sind eifrig, kooperative Beziehung mit Ihnen herzustellen und die allgemeine wohlhabende Zukunft zu schaffen

-02-
Geschichte

unsere Firma wurde im Jahre 2012, in den 8 Jahren seit der Einrichtung der Firma, führte durch unseren Generaldirektor Herrn Wang gegründet, hat unsere Firma Hochgeschwindigkeitswachstum erfahren, und hergestellt unserer eigenen Marke „hanyang“, während des Zeitraums der Entwicklung, haben wir unsere Arten der sterilen Cleanroomkleidung, einschließlich Cleanroomoverall, PVC-/PUschuhe, Putztuch, antistatischer Mopp, Wegwerfhandschuhe und so weiter entwickelt, ist diese Produkte in hohem Grade von unseren inländischen Kunden empfohlen worden, haben wir auch kooperative Beziehung mit vielen berühmte pharmeceutical Firma hergestellt und Molkerei zu Hause, in dem Augenblick als, unser Angestellter hatte sich erhöht bis 100 von den 20 Menschen vor der Gründung der Firma, wir haften auch vor zum Prinzip der strengen Managementphilosophie, einigen Jahren, wurde unsere Überseevertriebsabteilung gegründet, umreißen unser Generaldirektor auch unsere Pläne, um in den ausländischen Absatzmarkt zu klopfen, wegen unserer hartnäckigen Bemühungen, haben wir auch eine Stellung in einigen Regionen gewonnen, sind wir überzeugt, dass unsere guten Produkte und zuverlässigen Dienstleistungen fortfahren, uns aus der ganzen Welt zu gewinnen das Vertrauen von Kunden,

-03-
Service

Unsere Firma stellt schnelle Antwort zur Verfügung und Services für Kunden beraten, nachdem wir Ihre Informationen erhalten, können wir freie Probe für strenge Qualitätskontrolle des Kunden zur Verfügung stellen, wir haben unseren eigenen Kontrollraum, die für die Qualität von Produkten verantwortlich sind, alle Produkte werden unterworfen rigorosem Tests beforer, das sie die Fabrik verlassen, Quarantee: A: Unser Produkt kommen mit einer Jahrgarantie, B: Sie erhalten freien Ersatz, wenn die Produkte defekt innerhalb 7 Tage nach dem Kaufdatum unsere Produkte, solange die Produkte unter Garantie ist, wir erbringen freie Reparaturdienstleistungen für Sie, die folgenden Bedingungen werden abgedeckt nicht durch Garantie, wenn die Produkte innerhalb der Garantiezeiträume ist, Sie müssen die Produkte zu uns an Ihrer Ausgabe, 1, der Schaden verschicken gefunden werden, der aus dem Gebrauch /mishandle 2 .improper des menschlichen Versagens sich ergibt

 

 

 

 

-04-
Unser Team

Shanghai Hanyang besteht engagierte Teams, ob in der rauen Umwelt oder an einem drückend heißen Tag, sie an verschiedenen Arten der Ausstellung teilnahmen, und einige gehen, soweit, um zu reisen Tausenden Meilen, zum ihres Kunden zu treffen, wir beachten scharf passend ist, dass ein Erfolg der enteprises im Großen Teil zur harten Arbeit des Personals, wegen der unaufhörlichen Bemühungen der ganzer Belegschaft, haben wir uns zu einer starken Firma mit einem Umsatz von 10 Millionen entwickelt, haben Hälfte unseres Angestellten mindestens ein Associate degree, oder oben, der Auftrag unseres Teams ist, den besten Service und die erfüllten Produkte für unseren zukünftigen Kunden zur Verfügung zu stellen             

unser Überseeverkaufsteam:

,Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd

Unser Büroteam:

Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd

Kontaktdaten

aboutus

Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd

Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd
1 2 3 4
Business Type: Manufacturer
Trading Company
Main Market: Worldwide
Brands: Hanyang
No. of Employees: 50~150
Annual Sales: 10 million-15 millions
Year Established: 2012
Export p.c: 70% - 80%
About Us
Introduction

Shanghai Hanyang clean tech Co.,Ltd is a leading supplier of cleanroom products ,and is a company that integrates the sales and production of sterile protective clothes ,and are committed to providing cleanroom clothes and solutions for pharmaceutical company ,food enterprises .We will continue to provide first-rate products and services for our customer,the main products including heat-resistant cleanroom coverall,cleanroom shoes,cleanroom cleaning cloth,protective mask, gloves and so on ,our company stick to the principle of customer first and continue to meet the needs of customer from both home and abroad by developing high standard and quality products ,at home ,we also have established cooperative relation with many renowned pharmaceutical company ,such as china's xiuzheng pharmaceutical company ,Mengniu dairy conglomerate ,and so on .We are eager to establish cooperative relation with you and create the common prosperous future

History

our company was founded in 2012 ,in the 8 years since the establishment of company ,Led by our general manager Mr wang,our company has experienced high speed growth ,and established our own brand "hanyang" ,during the period of development ,we have developed our kinds of sterile cleanroom clothes ,including cleanroom coveralls,PVC/PU shoes ,cleaning cloth,anti-static Mop ,disposable gloves and so on ,these products has been highly commended by our domestic customers ,we have also established cooperative relation with many renowned pharmeceutical company and dairy factory at home, at the moment ,Our employee had increased to 100  from 20 people before the founding of company ,we also stick to the principle of strict management philosophy  ,Several years ago, our overseas sales department was set up,our general manager also outline our plans to tap into overseas market ,Due to our persistent efforts ,we have also gained a foothold in some regions ,we are convinced that Our good products and reliable services will continue to win us the trust of customers from all over the world ,

Service

Our company will provide fast reponse and counselling services for customer after We receive your info ,We can provide free sample for customer Strict quality control ,We have our own inspection department which are responsible for the quality of products ,All products will be subjected to rigorous tests beforer they leave the factory ,Quarantee:A: Our product come with one year warranty ,B:you will get free replacements if the products are found defective within 7 days from the date of purchase of our products ,as long as the products is under warranty ,we will provide free repair services for you ,the following conditions are not covered by warranty ,if the products is within the warranty periods ,you need to mail the products to us at your expense ,1,damage arising from the human error /mishandle 2 .improper use

 

 

 

 

Our Team

Shanghai Hanyang is made up of dedicated teams,whether in harsh environment or on a sweltering day  ,they attended various kinds of exhibition ,and some go so far as to travel thousands of miles to meet their customer ,We are keenly aware that an enteprise's success is due in large part to the hard work of staff , due to unremitting efforts of all staff ,we have developed into a strong company with a turnover of 10 millions,half of our employee at least have a associate degree or above ,Our team's mission is to provide the best service and satisfied  products for our prospective customer             

our overseas sales team:

,China Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd company profile 0

Our offices team:

China Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd company profile 1

Contact Details