aboutus
Product Line

Unser Produktionsstandort ist in der Jiangsu-Provinz, China, und unser Produktionsboden haben einige Dutzende der engagierten Arbeitskraft, seit seinen Einrichtungen, unsere Firma hat vorgestellt viele Arten nähende Ausrüstung der Berühmtmarke, und andere Verarbeitungsausrüstung, wie Steppstich overlock Nähmaschine, Maschine säumend, die verarbeitete Tausenden Stücke Cleanroomkleid auf einem dailybasis, was ist mehr, die Gewebe wir verarbeitete, ist hochwertig und ist für Sie in der kontrollierten Umgebung, diese garantieren sicher, dass Produktbedarf unseres Kunden werden getroffen, wir festhalten immer an dem Prinzip von zuerst customed, jedem Kleider wird unterworfen rigorosen Tests, bevor sie verlassen die Fabrik,

 

 

 

Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd
Unser Lager
OEM / ODM

Seit seiner Einrichtung hat unsere Firma die fruchtbare Zusammenarbeit mit vielen inländischen geleitet und Überseefirma, die unsere Produkte in viele Länder, wie US, Russland, Japan, Südkorea, Brasilien, Indien, Moskau, südostasiatische Nationen, lateinamerikanische Länder und so weiter exportiert worden ist, um den verschiedenen Bedarf unseres Kunden zu erfüllen, wir, kann Soem-survices für unsere Kunden zur Verfügung stellen, Ihre Zufriedenheit ist unsere größte treibende Kraft,

Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd
R & D

Shanghai Hanyang hat ein Berufs-R&D-Team mit der reichen Erfahrung in sich entwickelndem Cleanroomoverall unsere Firmenimmer gesehene Innovation als unerschöpfliche treibende Kräfte, seit seiner Gründung, wir machen immer die Verstärkung der Kapazität für unabhängige Innovation und Optimierungsproduktpriorität in den letzten Jahren haben wir auch die Bescheinigung von SGS, ISO9001 erreicht,

Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd
Kontaktdaten

aboutus
Production Line

Our manufacturing base is located in the Jiangsu Province ,China ,and Our production floor have several dozens of dedicated worker ,since its establishments ,our company has introduced many kinds of famous-brand sewing equipment ,and other processing equipment ,such as lockstitch overlock sewing machine ,hemming machine ,which processed thousands of peices of cleanroom apparel on a dailybasis ,what's more ,the fabrics we processed is top quality and is safe for you in the controlled environment ,these ensure that our customer's product need are met ,we always stick to the principle of customed first ,each garments will be subjected to rigorous tests before they leave the factory,

 

 

 

Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd
our warehouse
OEM/ODM

Since its establishment ,Our company has conducted fruitful cooperation with many domestic and overseas company Our products has been exported to many countries ,such as US,russia ,Japan,south korea ,Brazil ,India ,Moscow ,southeast Asian nations ,Latin American countries and so on  ,In order to meet the diverse needs of our customer , We can provide OEM survices for our customers ,your satisfaction is our biggest driving force ,

Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd
R&D

Shanghai Hanyang has a professional R&D team with the rich experince in developing cleanroom coverall Our company always seen innovation as inexhaustible driving forces ,since its founding ,we always make intensifying the capacity for indepedent innovation and optimizing products priority ,in recent years ,we have also obtained the certification of SGS,ISO9001,

Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd Shanghai Hanyang Clean Technology Co.,Ltd
Contact Details